Show

Amouröse DameMöwe JonathanMöwe JonathanMöwe JonathanfeuershowTrapez über der DonauDonaufest 2008Trapez, Donau, Ulm

Trapez

Eine charmant amoureuse Dame am Trapez spielt mit einem Hut und lässt die Poesie der Bewegung aufleben. Es könnte in einem kleinen Cafe sein, oder auf einer kleinen Bühne, wo diese Dame von der Liebe zum Dasein bewegt ist.

Dauer: 10 Minuten
Benötigt wird eine 2-Punktaufhängung in mind. 5 Meter Höhe, ist aber auch im Freien an einem Baum möglich. Das Trapez hängt statisch und schwingt nicht. Aufhängen und Abhängen mache ich selber, und bringe alles Nötige mit. Musikanlage wird benötigt und ein etwas dämmeriges Licht.
 
Für besondere Momente, verrückte Anlässe, als Bestandteil einer Show,  im Wald, in der Fabrik, und noch vieles meh …

Vertikaltuch

Eine Spinne spinnt ihren Faden hoch oben von der Decke. Unberechenbar schaut sie um sich. Langsam bewegt sie sich zum Boden, schnell lässt sie sich fallen und könnte jeden Augenblick den Faden verlassen.

Oder:

Eros, die Zerissenheit der Jugend, Festhalten und Loslassen und nie wissen, was als nächstes kommt sind die Themen.

Diese und andere Themen können sowohl am Trapez als auch am Tuch dargestellt werden.

Dauer: 10 Minuten
Benötigt wird eine Einpunktaufhängung in mind. 5 Meter Höhe. Auch im Freien an einem Baum möglich. Musikanlage wird benötigt.

Feuer Show

Eine feurige, lebendige Einlage, die erahnen lässt, welch eine Ehre es ist als Mensch mitten im Feuer zu stehen und der Herr über dieses Element zu sein, das uns einst Prometeus gebracht hat.

Dauer: ca.10 Minuten
Unter freiem Himmel mit Feuer, oder
in geschlossenen Räumen mit Leuchtbällen.

Weiteres...

Trapez, Einrad, Feuer und Ballelemente können auch in einen anderen Kontext eingebunden und individuell erarbeitet werden.